.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 21. September 2016

Abschied...

Mir fehlen die Worte.
Wieder ist eine Bloggerin gegangen.
Wenn man über so viele Jahre bloggt,
lernt man sich ja doch schon ein bisschen kennen.
Mit Birgit habe ich vor vielen Jahren einen kleinen Austausch über Stricktreffen gehabt.
Ich bin sehr traurig.

Ich vermisse auch noch immer Tinki
die so sehr plötzlich verstorben ist
und mir in meiner Anfängerbloggerzeit eine liebe Blogfreundin wurde.

Manche Blogger hören ja einfach auf zu bloggen und 
man bekommt überhaupt nicht mit
welchen Grund es hat.
Insofern ist Bloggen ja auch doch wieder sehr anonym.

Umso mehr danke ich allen Blogfreunden
für ihre Bekanntschaft,
ihre Kommentare,
ihre Treue,
ihr Interesse
und alle Inspirationen.

"Heute ist der Tag, den der Herr gemacht hat."
Lebt im Heute 
und nicht im Morgen oder der fernen Zukunft.

Kommentare:

  1. Das ist traurig, ich kannte sie nicht, aber wenn jemand stirbt ist es traurig, und die Tatsache, das ein Blogger stirbt und man als Follower es nicht weiss finde ich eigentlich noch trauriger, so als Blogger.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch einfach traurig...Birgit war immer mit 'Lebensfreude pur' umhüllt..mir wird sie fehlen...😢
    Liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch einfach traurig...Birgit war immer mit 'Lebensfreude pur' umhüllt..mir wird sie fehlen...😢
    Liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch sehr traurig. Ich habe sehr gerne bei ihr gelesen und habe sie für ihre positive Lebensart bewundert.Sie wird mir fehlen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte sie leider nicht, aber dennoch macht es mich auch traurig ...

    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Blog ist schon weg..... Traurig, weil nichts bleibt.
    Ich habe sie nicht gekannt, wünsche ihren Angehörigen viel Kraft und Trost
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Yase ..
      der blog ist nicht weg ... er ist nur falsch verlinkt hier
      oben im text
      L.G. Petra

      Löschen
    2. Danke, ich habe es korrigiert. LG

      Löschen
  7. Ach, ich kannte sie nicht - aber jetzt spüre ich: Ich hätte sie gern gekannt.

    Liebe Claudia, wie traurig. Ich trauere auch noch sehr Katja von Versponnenes nach.
    Überall begegne ich ihr noch ...

    Man weiß, dass man geboren wird um zu sterben. Und doch ist es etwas, womit sich der Mensch niemals abfinden wird.
    Wie gut, wenn man eine berechtigte Hoffnung hat ... Jesus Christus gestern-heute-und-morgen-und-in-aller-Ewigkeit ...
    Sei sehr lieb gegrüßt - du es schön geschrieben - herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  8. ... sorry, da fehlt ein Wort ... "du HAST es schön geschrieben" ... ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sehr traurig, die fröhliche und immer positiv eingestellte Birgit ist gegangen, das macht mich sehr betroffen.

    Dankeschön, liebe Claudia, dass Du an sie erinnerst
    Herzliche Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!