.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 13. September 2016

Mutterpasshülle

Danke euch lieben, treuen Lesern,
die ihr auch vorbeischaut,
obwohl ich nur noch so selten hier bin
und mir liebe Kommentare hinterlasst.

Manchmal hat man viel zu erzählen und möchte vieles teilen.
Manchmal ist man sprachlos...

Heute habe ich mal wieder etwas mitzuteilen:
 Ich habe nicht nur gestrickt in letzter Zeit.
Sondern auch genäht und gestickt. :-) 

Habt einen schönen Tag!
Genießt den tollen Spätsommer.
Ich melde mich in Kürze wieder.

Kommentare:

  1. Die ist sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Claudia :O)
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sowas hätte ich auch gerne gehabt. Gibt's aber nicht in der Schweiz....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!