.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 6. Oktober 2016

Babyturnschuhe pink

 In der letzten Zeit habe ich ja wenig gepostet.
Aber ich war trotzdem fleißig.
 Im Juni sind diese Babyturnschuhe in pink entstanden.
 Bisher habe ich sie ja zweimal in blau weiß gestrickt.
Aber ich muss sagen, diese Farbkombination gefällt mir auch sehr.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich finde ja, pink geht sowieso immer..... Sind richtig niedlich, die kleinen Fusswärmer!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja allerliebst. Wirklich Zucker!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süß. Lang ist es her, da hab ich sie auch gestrickt. Jetzt habe ich wieder einen Auftrag in schwarz mit pinkem Rand, ich bin gespannt.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kerstin.
      Ich kann gar nicht mehr auf deinen Blog. Bloggst du nicht mehr?
      LG Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    die sind echt allerliebst! Solche Schuhe muss ich demnächst auch mal ausprobieren, ich werde nämlich bald Großtante ;O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir auch richtig gut. Blau weiß ist natürlich weiterhin spitze, aber mit dem leuchtenden Pink hat das auch echt was!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!