.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 18. Oktober 2016

Fingerlinge

 Diese Fingerlinge(offene Fingerhandschuhe) sind auch schon im Juni entstanden.
Da hatten wir noch z.T. ganz schön kalte Tage 
und die Tochter meiner Freundin musste für die Uni
lange Texte am PC schreiben und
hatte dabei so kalte Hände...

Da habe ich diese Fingerlinge nach meiner Anleitung gestrickt.
Die Fingerelemente extra lang, dass möglichst nur die Fingerkuppen herausschauen
um noch ordentlich die Tastatur betätigen zu können.
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Die Freundin ist bestimmt täglich dankbar für diese wunderbaren Fingerwärmer!!
    Gut gemacht
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur: "Eine geniale Idee!!"

    Grüßle Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Fingerlinge sind klasse, liebe Claudia!
    Ich will meine nächsten auch mal mit Fingern probieren ;O) Wenn ich nicht weiterkomme, darf ich Dich dann fragen?
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toll, so etwas könnte ich auch brauchen! Aber ich würde mir wahrscheinlich die Finger brechen, wenn ich das stricken wollte ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!