.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 28. Oktober 2016

Kalenderhülle

 Habt ihr schon einen Kalender für das nächste Jahr?
 Manche Kalender sind sehr praktisch.
Aber sie sehen von außen nicht besonders hübsch aus.

So habe ich dieses Exemplar von der Post 
mit einer Hülle verschönert.
Dazu habe ich ein Green-Gate-Trockentuch zerschnitten. ;-)
Die Hülle sollte auch eine Stifthalterung haben,
ein zusätzliches Lesbändchen haben
und verschließbar sein.

Sie erfüllt alle Anforderungen.
Dann plant mal schön :-D .

Kommentare:

  1. Ich bin gerade dabei, meinen eigenen Planer zu werkeln..... Hab ja sonst keine Probleme 😂😂
    Die Hülle macht mir echtes Kopfzerbrechen. Deine ist traumhaft! Und der Stoff macht hier sehr viel mehr her, als nur zum Tassen abtrocknen 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist ja wunderschön!!!! Sicher wirst du im nächsten Jahr viel Freude damit haben!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt schön. Ich muss mir bald meinen neuen Kalender bestellen. Die Hülle dafür ist ja schon seit einiger Zeit fertig! ;) Oder ich nähe mir nochmal eine neue ;D

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Kalenderhülle ist wunderschön!
    Gut, daß Du mich daran erinnerst, ich muss meine Kalender noch besorgen!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!