.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 20. Oktober 2016

Knistertuchparade

Kennt ihr diese kleinen Tücher
mit den vielen Zipfeln
und dem knisternden Innenleben?

Immer wieder beliebt bei Babys.
Die unterschiedlichen Zipfel und das Knistergeräusch
fordern die Sinne heraus.

Ich darf wieder mal eins nähen.
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich habe schon welche verschenkt, aber noch nie welche genäht..... Muss ich mir nun echt mal vornehmen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die sind toll, habe selber noch nie welche genäht. Wird mal Zeit. Danke fürs Erinnern.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, das ist eine schöne Geschenkidee. Und sicher sind die kleinen Knistertücher schnell genäht. Du kannst ja gern mal berichten, welchen knisternden Inhalt du gewählt hast. Viel spaß beim Nähen wünscht dir antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clcaudia,
    die Knistertücher sind herrlich! So eins will ich demnächst auch nähen ;O) Aber, noch ist es nicht soweit ....
    Hab noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!