.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 31. Oktober 2016

Mal wieder Spültücher

 Ich stricke immer mal wieder zwischendurch gerne Spültücher.
Die gehen flott von der Hand und
brauchen nicht so lange wie eine Jacke z.B.
Man sieht schnell ein schönes Ergebnis
und superpraktisch sind sie auch.
 Die Fotos sind mit und ohne Blitz gemacht.
Es ist schwer, die richtigen Farben wiederzugeben.

Einen wunderschönen letzten Oktobertag!
Hier scheint die Sonne und ich genieße es. ☺

Kommentare:

  1. Hier war auch Sonne, aber jetzt ist sie hinter den Bergen..... Mir Gefallen deine Spültücher. Vielleicht sollte ich mir auch mal welche machen. Meine Oma hatte immer solche. Ob ich deswegen so skeptisch bin? Weil ich diese als gruselig in Erinnerung habe....?
    Was benutzt du für Garn?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich häkele auch gerade wieder Spülis - die sind einfach super praktsch. Gestrickte muss ich auch mal versuchen, bis jetzt benutze ich immer noch deine :)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sind aber auch so praktisch. Könnte ich auch wieder mal stricken. Deine sind sehr schön
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Spültücher und deine sehen klasse aus!!! Ein schönes Muster und die Farben gefallen mir sowieso.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    fleissig hast Du genadelt, und die neuen `Spültücher sind sehr schön geworden!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!