.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 1. Oktober 2016

Meine Anleitungen bei etsy

Seit kurzem habe ich auch bei etsy einige meiner Anleitungen hochgeladen.
https://www.etsy.com/de/shop/ClarosDesigns?ref=hdr_shop_menu

Bisher habe ich ja nur Anleitungen in deutsch geschrieben.
Aber seit einiger Zeit können sie bei Dawanda nur noch innerhalb Deutschlands
verkauft werden.

Bei etsy ist das anders. 
Da kann man sie international bekommen
und sogar direkt downloaden.

Die Preise sind leider etwas höher.
Das liegt an der aufgeschlagenen Umsatzsteuer.

Z.T. habe ich aber meine Anleitungen jetzt auch bei ravelry hochgeladen.

Habt ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen Anleitungen. Ist ja auch immer ganz schön viel Herzblut dabei...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!