.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 24. Oktober 2016

Windeltasche

 Erinnert ihr euch an die pinken Babyturnschuhe?
Die waren für Luise Maria.

Ihre Mama hat die Windeltasche bekommen.
Damit sie unterwegs immer schnell ein paar Windeln 
und evt. Feuchttücher parat hat.

Einen wunderschönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    eine Wirklich süße Idee und so schöne gemacht.
    Auf die Idee sind wir/bin ich DAMAHHHAAAALS noch nicht gekommen ... ;-)
    Ich muss auch an die NäMa ... mal sehen, ob ich das diese Woche hinbekomme.
    Zirbelkissen nähen.

    Hab's gut, du Liebe! ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Windeltasche ist wunderhübsch geworden!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!