.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 18. November 2016

Babybody 2

Nach dem ersten Body war ich natürlich etwas angefixt noch ein
neutrales Teil zu nähen. :-)
Damit der weiße Rumpfteil nicht so leer aussieht
habe ich Delfine aufgestickt.
Ringeljersey oder -bündchen lassen sich leider nur so dehnen,
dass man die Streifen leider nicht anders annähen kann.
Aber es gefällt mir auch so.

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich bin hingerissen.... Ist das niedlich!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir noch besser, liebe Claudia.
    Du wirst noch in Serienproduktion gehen :) Es macht dir Spaß Bodys zu nähen, nicht wahr :)
    Hab ein schönes Wochenende.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach allerliebst, meine liebe Claudia :O)
    Hab ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. So süß!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!