.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 21. November 2016

Babypucksack

 Meine Tochter liebt diese Farbe
und sie macht wunderschöne Fotos.
Deshalb ist aus schöner Merinowolle dieser Pucksack "Little Pucki" entstanden.
Ich habe mir sagen lassen, 
dass die für kleine Babys sehr praktisch sind.
(Ich hatte so etwas nicht und vertraue auf jene,
die sich damit auskennen)

Aber auch sonst kann man diesen "Cocoon" - ähnlichen Sack
für Babyfotos wunderbar einsetzen 
und so kann sie ihn in mehrfacher Hinsicht nutzen.
Dazu habe ich noch eine Mütze gestrickt.
Leider noch nicht fotografiert.
Deshalb kommen die Bilder später.

Material: Cotton Merino
Anleitung: Little Pucki (aus meinem Kopf)

Habt einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Grins, schaut im ersten Moment aus wie ein Riesenfäustling :-) Tolle Bilder und bestimmt praktisch

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. ;-) Ist ja auch die gleiche Form, nur eben viel größer :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, hatte ich für meine Tochter auch nicht, wird aber heutzutage viel gezeigt. Ich kann mir auch vorstellen, dass so ein Säckchen in den ersten Wochen für ein Baby ein wunderbares Geborgenheitsgefühl vermitteln...
    LG Charly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    der ist echt hübsch, und ich stell mir gerade das kleine neue Menschenkind darin vor ...schön kuschelig und heimelig eingepackt :O)
    Hab noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Deine Namensschwester Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    allein die Farbe ist der Hingucker und dann noch das Baby darin, was Schöneres kann es doch gar nicht geben ;-)))

    Dir eine schöne Woche
    und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Farbe gefällt mir! Und ja, wenn ich all die supercoolen Sachrn sehr, die Babys heute haben.... Ich bin dann im ersten Monent immer Malweisen versucht. Aber nöö, ich fange nicht noch mal an 😂😂
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥ Sooo schön!!! :) ♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!