.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 28. November 2016

Erstlingsmütze

Diese Erstlingsmütze habe ich nach einer Anleitung
aus dem "Mama-Baby-Strickbuch"
von Gabriela Widmer-Hank gestrickt.
Sie ist in einem Stück gestrickt.
So etwas ist mir immer sympathisch. 

Dazu möchte ich noch eine Wickeljacke stricken.
Beides diesmal in neutralem Grau.

Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus! Ok, aber seit gestern bei der Familienfeier ist mir klar: ich bin noch nicht reif für das nächste Level in meinem Leben. Schwiegermama reicht gerade.... 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Mützen immer am besten,die Ohren sind schön zu und es verrutscht auch nichts.Ist eigentlich eine ganz alte Anleitung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ganz niedlich und alles ohne Nähte ist gut :-)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst, liebe Claudia :O)
    Hab einen wundervollen Abend und eine schöne Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Mütze und die Farbe wunderschön 💛

    Schöne Adventzeit,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh diese Mütze gefällt mir aber sehr gut!
    Liebe Claudia, hab vielen Dank, dass du mir sogar noch Links zum Adventskalender von Bianka herausgesucht hast. Du bist ein Schatz!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!