.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 14. November 2016

Flug gen Süden

 Am Samstag, lautes "Schnattern" über unserem Haus.
Der Blick zum Himmel verrät, wer da unterwegs ist.
Ein beeidruckendes Bild.
Ich freue mich,
dass ich einen kleinen Ausschnitt hier zeigen kann.
Meine Digi reicht nicht so weit und man sieht nicht so viel.
Aber man bekommt einen kleinen Eindruck.
Ich wünsche einen guten Flug gen Süden 
und kommt nächstes Jahr wieder gut zurück! :-)

Einen guten Wochenstart euch allen!

Kommentare:

  1. Ich habe das noch nie in echt gesehen.... Danke fürs zeigen!! Das gibt eine echte Gänsehaut, nur schon vom anschauen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, liebe Claudia,
    da sind sie ja :O)
    Ich freue mich, daß Du sie "erwischen" konntest! Bei uns waren bislang nur vereinzelte zu sehen, ich denke, die nehmen eine andere Route in diesem Jahr ...
    Es ist immer ein bichen traurig, wenn sie wegziehen, aber, die Gewissheit, daß sie wiederkommen wiegt das auf :O)
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Im März kommen sie zurück! Ich freue mich jedes Jahr, wenn ich ihr Geschnatter zum ersten Mal wieder höre. Ein sehr treues Paar wohnt während des Sommers immer am Teich nebenan und brütet dort auch. Immer wieder schön!

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  4. Doch ein schöner Anblick und Du hast die wegfliegende Schar mit der Kamera gut eingefangen, liebe Claudia.
    Danke für Deinen netten Kommentar zum Weihnachtskleid und auf Deine Frage antworte ich Dir.
    Das pink/schwarze Kleid trage ich öfters als das schwarze.

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!