.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 2. November 2016

HanLei in Englisch

Meine HanLei-Anleitung gibt es jetzt bei ravelry auch in Englisch.
Weil mich das so freut,
gibt es bis zum 06.11. einen Rabatt von 20%.

Leider muss man bei Ravelry auch aus Deutschland eine Steuer für die Anleitung zahlen.
Dadurch wird das Ganze wie auch bei etsy teurer.
Da das ja eigentlich nicht nötig ist, habe ich sie bei Dawanda für Kunden aus Deutschland auch reduziert.

Bei etsy weiß ich leider noch nicht, wie ich das mit den Rabatt coupons machen muss.
Da muss ich mich noch schlau machen. 
Aber auch dort bekommt man die englische Version.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!