.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 23. November 2016

Mütze zum Pucksack und neues Dashboard


Passend zu dem Pucksack habe ich auch eine
kleine Zipfelmütze gestrickt.
Sie hat leichte Ohrklappen.
Natürlich würde an einem Babymodel
alles noch hübscher aussehen.
Aber ich habe gerade keins hier ;-)

Zum Pucksack gibt es jetzt auch die Anleitung.

Hat sich bei euch auch das Dashboard verändert?
Puh, da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen....

Habt eine schöne Wochenmitte!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Mütze zu dem Pucksack ist allerliebst!

    Ja, das Dashboard ist jetzt ein wenig anders, aber man blickt sehr schnell durch ;O) Ich finde es ok :O)

    Hab einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich ist die Mütze. Ich finde das neue Dashboard nicht wirklich schön, das alte war irgendwie übersichtlicher und größer
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Total unübersichtlich das neue Dashboard... Ich verstehe nicht, wieso immer wieder etwas Neues ausprobiert werden muss, wenn doch alles gut funktioniert. So ein Blödsinn...

    Die Mütze ist süß! Freu mich schon, das Set anzuziehen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Puckmütze ist genau so cool wie Pucksack. Und beim nächsten Einkauf mietest du dir einfach mal ein Baby fürs Foto ;)
    Mir fehlen vor allem der Hinweis auf Kommentare.... Das ist doch das beste am bloggen!
    Und sonst, hält neu und ungewohnt.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hey du,
    ja das neue Dashboard habe ich auch;-( Ich finde es zwar simpel aber echt ungewohnt. Ich mochte das alte so wie es war!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!