.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 11. November 2016

Probestricker gesucht

Mein "Dear Charlotte" Tuch
möchte probegestrickt werden.
Ich habe es ein zweites Mal in blau angestrickt 
und schreibe fleißig auf.
Bald bin ich damit fertig 
und würde gern wissen ob alles gut verständlich ist.
Dieses  Tuch ist in Anlehnung an eine Jane Eyre Verfilmung gestrickt.
In diesem Film trägt Jane ein ähnliches Tuch.
Und weil Charlotte Brontë die Autorin des Buches "Jane Eyre" ist,
habe ich das Tuch nach ihr benannt ;-) .

Ich würde mich über 2 bis 3 Probestricker freuen.
Gerne auch Personen, die noch nicht so viel Strickerfahrung haben.



Kommentare:

  1. Mir gefällt das Tuch! Schon wo du es das erste Mal gezeigt hast....
    Wenn ich darf, würde ich sehr sehr gerne Probestricken!
    Ich bin allerdings nicht ganz Neuling
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch schaut toll aus, falls sich sonst keiner findet, ich würde es gern Probe stricken....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Hier! *meld*
    Im Tücherstricken bin ich weniger erfahren.... ich hab's mehr mit Socken.

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ein schönes Tuch und ich bin gespannt, was die Probestrickerinnen berichten! Mir fehlt leider die Zeit, sonst hätte ich mich auch angemeldet. Vielleicht ein anderes Mal ;O)?
    Hab ein schönes, gemütliches und kuscheliges Wochenende!
    ♥Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    auch ich würde das schöne Tuch gerne Probestricken...
    Also, wenn Du noch jemanden brauchst, mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes tuch...ich hab gerade was angefangen...drum wünsche ich allen die probestricken viel freude ;)
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    ich fühle mich ja eher in der Häkelwelt zu Hause. Würde gerne mit diese wunderschönen Tuch meine
    Strick-skills erweitern. Vielleicht lässt Du mich ja...

    Liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen
  8. Mier gefällt dieses Tuch sehr gut auch farblich total schön.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Mier gefällt dieses Tuch sehr gut auch farblich total schön.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt es auch gut. Mag aber daran liegen, dass es meinem LieblingsTuch, der *Kleinen Möwe*, sehr ähnlich sieht. ;o)
    LG, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!