.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 2. November 2016

Sand in den Schuhen

Heute hatte ich doch tatsächlich bei meiner Walkingrunde noch Sand in den Schuhen. :-)

Kommentare:

  1. ... aber nicht aus Hawaii, oder??? *grins* ......
    Hab noch einen wundervollen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nein, von Juist, lach!
    Da bin ich vor ca 2 Wochen täglich am Strand entlang gewalkt.
    So einen Strand hätte ich hier auch gern. Dann wäre ich da auch täglich.
    So sind meine Walkingrunden sehr reduziert...
    Dir wünsche ich noch einen wunderschönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  3. Naja, mit Sand in den Schuhen gehst du ja quasi am Strand lang! Augen zu, Meerluft atmen, losstöckeln.
    Oder so 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sand in den Schuhen... hab ich auch des Öfteren. Meiner stammt aber vom Spielplatz, seit ich wieder in einer Kita tätig bin :-)

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!