.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 4. November 2016

U-Hefthülle


Wir haben zwar schon November,
aber ich zeige euch noch meine Kreationen von September...

Ein kleines Mädchen, Linnea,
hat unser Erdenlicht erblickt.
Schwester von einem großen Bruder 
und einer großen Schwester. ♥☺♥
Die Hülle ist in Wunschfarben entstanden.
Innen hat sie wieder ein Fach für den Impfpass.

Willkommen Linnea!

Kommentare:

  1. Oh, am Hochzeitstag der Drachenkämpferin 😀 wie schön
    Alles Liebe den Eltern. Mir gefällt dir Hülle, so frisch in der Farbzusammenstellung
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe clcaudia,
    die Hülle ist sehr hübsch geworden!
    Hab ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!