.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender Petrol/Grau

Heute starten wieder viele Adventskalender.
Meine große Tochter liebt die Farbe petrol.
So habe ich für sie und ihren Liebsten diesen 
Adventskalender genähstickt.
Petrol mit Grau.
Meine Jüngste hat schon eine ähnliche Adventskalenderstadt in Lila.
Die kleinen Täschchen auf der Rückseite der Häuschen kann man
mit kleinen, schönen Dingen füllen.
 
Meine Söhne mögen Tee.
Deshalb haben sie eine Auswahl
leckerer Teeproben vom Teehändler 
als Adventskalender bekommen.
Das ganze Haus duftet gerade danach ☺.

Habt eine schöne Adventszeit.

Kommentare:

  1. Die Stadt schaut klasse aus, so was gefällt mir auch gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß geworden, und wo kommen die Geschenke rein?
    LG Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, jetzt habe ich es geschnallt. Hinten ;-)

      Löschen
    2. Hallo Inken, genau hinten sind kleine TAschen. Wenn du hier rechts auf dem Blog in der Sidebar(Verlinkung zu meinem Shop) schaust, siehst du ein Beispiel in grün/braun/beige. Da sieht man auch die Täschchen.
      LG Claudia
      P.S. Schön, dass du hierher gefunden hast. :-)

      Löschen
  3. Ich schrieb es ja schon mal. Ich finde deine Adventskalender so was von schön. - Grad schade, dass wir schon gut ausgestattet sind. Vielleicht wenn ich irgend wann mal Enkel habe...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, Deine Häuser-Adventskalender sind einfach immer wieder schön anzuschauen!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der ist superschön, da ist die Judith echt zu beneiden! 😉
    Ich mag petrol übrigens auch seeeehr gern, das Probestrick-Tuch ist auch petrol, hast du's bemerkt?? 😉
    Liebe Adventgrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!