.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 12. Dezember 2016

Leseliste - Follower

Gerade habe ich 35 Blogs aus meiner Leseliste gelöscht.
Seit dem veränderten Dashboard 
hat sich ja auch die Leseliste etwas geändert.
Ich kann alle die Blogs, die nicht mehr öffentlich sind
 gar nicht mehr erkennen.
Da steht in der Leseliste nur noch:
Versteckter Blog
Dieser Blog ist für Nutzer nicht sichtbar.

So macht es für mich auch keinen Sinn
sie weiter zu verfolgen.
Ich weiß nicht welche Blogs das sind
und darauf zu hoffen, dass sie wieder öffentlich werden
fällt mir ohne eine Idee
um wen es sich handelt
auch schwer.

So kann man auch aufräumen. 

Kommentare:

  1. Ja, ds muss ich unbedingt auch mal machen...viele schreiben auch gar nichts mehr und lagern immer noch in der Leseliste...danke für den Anstoß.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist mir auch dieser Tage aufgefallen und ich muss das auch noch machen! danke für's dran erinnern! :O) Für die, die wegfallen , kommen ja aber zum Glück immer wieder schöne neue Blogs hinterher ;O)
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag und eine gute Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch ganz viele gelöscht die nicht mehr aktiv sind...und wenn sie wieder schreiben dann verfolge ich sie gerne😉😊😊
    Liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch ganz viele gelöscht die nicht mehr aktiv sind...und wenn sie wieder schreiben dann verfolge ich sie gerne😉😊😊
    Liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss gar nicht, was du meinst? Entweder, ich verfolge keine geheimen Blogs, oder ich sehe nicht, was du meinst..... Dbd
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verfolge auch nix Geheimes. Ich weiß auch nicht, wovon sie schreibt... ;-)
      Aber die Adventszeit ist ja ansonsten gern mal voller Geheimnisse, denkt sich
      das LandEi

      Löschen
  6. Das habe ich noch gar nicht bemerkt...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. ...Über die Leseliste im Dashboard hatten wir uns ja schon einmal unterhalten, liebe Claudia, ich werde sie auch weiterhin überprüfen...
    Wie schön, dass Deinen Töchtern auch die Farbe türkis gefällt und Deine Söhne begeistert von Deinen gestrickten Filzpuschen sind... niiiiiieee mehr kalte Füße *lach*

    Ich wünsche Dir ein gemütliches 4. Adventswochenende und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!