.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 9. Dezember 2016

Sereschk Polo

Samira hat mir letztens gezeigt,
wie man Sereschk Polo macht.
Das ist ein Rezept aus dem Iran 
und es ist Reis mit Safran und Berberitze.
Dazu gab es Huhn und Salat.
Sehr, sehr lecker.

Als kleines Dankeschön habe ich ihr eine Tasche mit Namensstickerei gemacht.

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Boah... Und ich habe Hunger 😉 und mit dem Töschchrn hast du der Freu Din bestimmt eine grosse Freude gemacht....
    Ich sehe da schon einen roten Faden
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Yummie!!! Reis mit Safran und Berberitze.... soooooo lecker!! Und Huhn...
    Na toll. Jetzt hab ich Hunger. Wo ich doch eigentlich grad gefrühstückt hab.
    ;-)

    Verfressene Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!