.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 27. Dezember 2016

Weihnachten vorbei?

Vor einigen Jahren habe ich in einem Kurs 
diese Figuren angefertigt.
 Nun stehen sie Weihnachten immer als meine kleine "Krippe" hier.
 Und auch darüber hinaus.
Denn Weihnachten reicht in unseren Alltag.
Jesus ist gekommen
um uns in unserem Alltag nahe zu sein
und nicht nur am Sonntag oder Feiertag
wie z. B. Weihnachten.
Sondern an jedem Tag.
So reicht Weihnachten auch in "mein Heute".
So kann für uns jeder Tag Weihnachten sein. ♥☺

Kommentare:

  1. Wunderschön gesagt und die Figurengruppe ist zauberhaft.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sind das Egli-Figuren?😍😍
    Nachweihnachtsgrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!