.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 7. Dezember 2016

Willkommen Arfan

 Gestern durfte ich ein 2 Tage altes Baby aus dem Arm haben.☺☺☺
 Arfan ist am Sonntag Abend zur Welt gekommen.
 Montag Abend erhielt ich die Nachricht und
deshalb habe ich mich gestern morgens an die Maschine gesetzt
und flink eine Begrüßungskombi genäht.
Die Mami von Arfan hat sich sehr gefreut 
und wir konnten uns ein wenig unterhalten.
Als der Kleine nach dem Stillen etwas schlief,
habe ich seine Mami auch schlafen lassen
und bin mit einem Lächeln auf dem Gesicht gegangen ☺.

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ach wie süß!
    Schönen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schööön! Ist schon toll, wenn man nähen kann. Geht schneller als stricken.. ;o)
    Darüber hätte ich mich auch gefreut!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eine Glücklichmacherin!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    oh, ist das süß!! Ich kann ja auch bald wieder... ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Freude, liebe Claudia, das Baby ist gerade mal 2 Tage alt und Du hast so etwas Süßes genäht.
    Danke für Deine netten Worte zu meinem Weihnachtskleid, Spitze und ein andersfarbiger Stoff sind nicht zum Einsatz gekommen, sondern wir haben in meinem Nähclub den Ausschnitt mit demselben Stoff eng eingefasst, so dass er gar nicht mehr so weit ausschaut ;-))) Mehr dann am 18.12.16...

    Dir einen gemütlichen Abend und ich grüße Dich mit einem Lächeln ;-)))
    Herzlich Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!