.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 16. Januar 2017

Babykombi gestrickt

Ich war ein langes Wochenende auf einer Nähfreizeit.
Bevor ich von den entstandenen Sachen hier berichte,
zeige ich noch eine Kombi,
die schon im letzten Jahr fertig wurde 
und zu Weihnachten verschenkt wurde.
 Die Wickeljacke und auch die Mütze
sind nach einer Anleitung aus dem "Mama Baby Strickbuch" von Gabriela Widmer-Hanke.
 Die Puschen sind nach meiner eigenen Anleitung.
Ich habe sie ein wenig verändert und mehr kraus rechts gestrickt
um das Muster von Jacke und Mütze aufzunehmen.
Als Wolle habe ich die Drops Baby Merino verarbeitet.
Hier nochmal die Jacke mit Knöpfen.
Alles ist sehr gut angekommen 
und kann hoffentlich bald angezogen werden. :-) 

Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Solche Kombis finde ich immer toll, Deine ist absolut schön

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Sind ja schon niedlich, diese Winzigteilchen!
    Nähfreizeit..... wär bestimmt auch mal schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Kombi wird bestimmt gut gebraucht bei diesen Wetter.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ds ist eine sehr schöne Strick-Kombi!
    HAb einen wundervollen Tag, liebe Namensschwester!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ganz reizend!
    Schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!