.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 5. Januar 2017

Bloggerfrage Profilbild

Kann mir jemand verraten,
warum mein schönes Clematisprofilbild 
nicht mehr angezeigt wird,
wenn ich mich auf einem Blog als Follower eintrage?

Ich habe nichts in den Einstellungen verändert.
Doch bei den letzten Blogs 
wurde nur noch ein graues Feld
angezeigt.
Als hätte ich gar kein so schönes Profilbild...

Kommentare:

  1. Prosit Neujahr! liebe Claudia,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Gesundheit, Glück und Frieden.
    O, das kann ich mir auch nicht erklären, warum das schöne Bild nicht mehr angezeigt wird. Ich habe mich gerade auf einem Blog *eingeloggt* und mein Profilbild ist sichtbar. Vl gibt es dazu eine Erklärung in der Blogger-Hilfe?

    Herzliche Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, das mit dem Bild. Ich habe mich gerade mal bei dir eingetragen und siehe da - ein Ei.
    Verwunderte Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast nicht nur bei Blogger ein schönes Profil. Ich gehe davon aus, dass es im echten Leben noch viel schöner ist....!
    Hängt evt damit zusammen, dass Blogger gerne nur noch Leite mit Google+ Profilen hätte??
    Ich weiss es nicht. Könnte mir das aber vorstellen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es genau so, ich habe dann ein Profilbild eingetragen dann erscheint nur noch meine Mail dazu.Keine Ahnung was Google wieder verstellt hat.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich mal bei dir ausgetragen und wieder neu angemeldet jetzt siehst was erscheint.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben für eure Tipps bzw. lieben Worte.
    Ich habe Hannelores(StrickRatte) Rat befolgt und mein Bild bei Google nochmal eingegeben und bei Neuanmeldung sieht man es wieder. Freu.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!