.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 26. Januar 2017

Shoppingtasche und Portemonnaie - Nähfreizeit Teile 2 + 3

Heute zeige ich euch die Teile 2 und 3,
die auf der Nähfreizeit entstanden sind.
Die Tasche aus Kunstleder ist nach dem erprobten Schnitt
der Knotentasche entstanden. 
Da mich der Knoten auf der Schulter immer stört,
habe ich den Träger aus Gurtband genäht.
 Dazu passend brauchte ich auch ein neues Portemonnaie.
 Der Schnitt ist ebenfalls erprobt und
für meinen Bedarf genial.
Auf dem Bild fehlen noch die Nähte, 
die die beiden Innteile zusammenhalten.
Beides ist schon im Gebrauch.
Mal sehen was es sonst noch bei RUMS  gibt.

Habt einen schönen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Eine violette Handtasche mache ich mir vielleicht auch noch in diesem Jahr....
    Und die Börse ist auch schön....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hast du super genäht und so schön passend.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, toll wenn es so gut zusammen passt. Sets sind immer schön und den Geldbeutel bewundere ich!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist ein tolles Duo!
    Die Portemonnaies find ich auch immer wieder toll ... ich glaub, ich muß mir da auch mal einen Schnitt besorgen, denn einfach so bekomme ich das sicher nicht hin ....hast Du da einen Tip für mich? Ich möcht das gerne mal probieren ....
    Hab einen schönen Tag und auch einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!