.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 28. Februar 2017

Babybadetuch

 Den Frottee hatte ich schon lange liegen.
Ein Stück in orange gibt es auch noch,
weil ich bei der Bestellung eher an Füchse dachte ;-).
 Nun wurde es ein Panda 
und der andere Stoff sucht noch nach einer Bestimmung.
Auf schöne Badezeiten mit dem kleinen Panda. :-)

Kommentare:

  1. Niedlich.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh, total knuffig!

    Die Babymädels, die sich um mich herum gerade tummeln, baden total gerne!
    Viel Spaß dem "Neuling" - bei dem kuscheligen Badetuch findet er das bestimmt auch voll toll!

    Das LandEi

    AntwortenLöschen
  3. Och wie schön, in das niedliche Badetuch kuschelt sich der Kleine bestimmt sehr gern.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!