.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 10. Februar 2017

 Nach den vielen Nähbildern gibt es heute mal wieder was Gestricktes. ☺
 Monroe's slippers für meinen Sohn.
Da ich die Teile nicht mit Nst.  10 sondern 8 gestrickt habe,
musste ich etwas größer stricken.
Das hat gut geklappt und
der Sohn ist zufrieden 
und hat warme Füße ☺.

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hmmmmm..... Wäre vielleicht, vielleicht - also wirklich nur vielleicht etwas für Tigerherz. Hausschuhe gehen ja gar nicht, aber nur in Socken ist nicht gemütlich....
    Ich guck mir damals an!äherzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Schön kuschelig jetzt bei diesen Minustemperaturen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die sind ja toll geworden! Ich glaub, das wär auch was für meinen Holzwurm :O)
    Aber, jetzt geh ich erst mal Babysachen gucken, die Bücher sind eben eingetroffen *lächel*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende, liebe Namensschwester :O)!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!