.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 17. Februar 2017

Miniturnschuhe aus Schurwolle

 Aus dem gleichen Wollfundus, aus dem die Pulswärmer entstanden sind,
sind auch diese Miniturnschuhe entstanden.
 Meine ersten Miniturnschuhe aus Schurwolle.
Sie habe ein bisschen weniger Stand.
Aber am Babyfuß wird das keinen Unterschied machen.
Meine Freundin bat mich
für ihre kleine Tochter
coole Turnschuhe zu stricken.
Voila!

Kommentare:

  1. Die sind ja obersüß!!! *auchmachenwill*
    Hab ich nicht kürzlich welche bei Judith gesehen?? Oder war das war anders? Hm. *alt werd*

    Gestern waren die beiden ungenormten jungen Damen ;-) mit ihren Mamas und ich unterwegs in Pudding-City, weil so schönes Wetter war und weil wir uuuuunbedingt gemeinsam nett einen Cappu schlürfen mussten (die beiden Ungenormten eher 'ne feine Milch). Bei der Gelegenheit habe ich Wolle in die Tasche gestopft bekommen für ein allerliebstes Mützchen und welche für eine kleine Jacke.

    Ich finde so entspannend, so kleine Teile zu stricken. Sind immer so schnell fertig - schneller Erfolg - LandEi zufrieden. *grins*

    Das LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wohl was anderes ;-) bei Judith.
      Ich habe sie schon mehrmals gestrickt. Ist ein bisschen fitzelig. Aber so kleine Sachen sind einfach süß.
      Viel Strickfreude wünsche ich dir und hoffe auf Bilder!?
      LG

      Löschen
    2. Bei mir muss das was anderes gewesen sein. Meinst du vielleicht die rosanen Babysöckchen im Chucks- Style?

      Diese hier sind jedenfalls echt sehr hübsch geworden. Tolle Farbe! ;)

      Löschen
  2. Die sind ja wirklich goldig geworden

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ja sind die ♥-ig!!
    Schönes WE wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön, liebe Claudia.
    ♥liche Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. Diese kleine Schuhe sind dir sehr gut gelungen, total niedlich!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Sind die niedlich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Ah die sind mega niedlich 😍

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    die sind herzallerliebst!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!