.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 9. Februar 2017

Nähfreizeit - Teile 11 + 12

So, nun kommen die letzten Teile von dem Nähwochenende:
Eine Windeltasche, die ich ähnlich beim Stoffmarkt gesehen habe.
Sie hat mich durch ihre Größe angesprochen
und die Stoffkombination gefiel mir auch sehr.
Die Innenfächer sind schön groß.
Da passt einiges rein, wenn man keine Wickeltasche mehr mitnimmt.
Dieses kleine Täschchen war nur ein Lückenfüller.
 Es war schon zugeschnitten und war somit schnell fertig.

 Da ich nicht wusste, wie viel ich an diesem Wochenende nähen würde,
war ich sehr bepackt mit Stoffen und Schnitten.
Ich habe nicht alles vernäht ;-)
Aber ich bin mit den Resultaten zufrieden.

Mein misslungenes Nähteil zeige ich erstmal nicht.
(Ja, auch das gibt es!)
Ich bastele noch daran rum,
weil es so ein schöner Stoff ist 
und für mich ein Wickelshirt sein soll.
Es macht mich traurig,
dass gerade das Teil nicht so wollte, wie es sollte.

Ich danke euch für eure Geduld 
und eure lieben Kommentare zu den Werken 
von diesem kreativen Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Windeltasche ist toll geworden, und das kleine Täschchen ist allerliebst! So schön!!!
    Hab noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gerade treibt sich die Drachenkämpferin besuchsweise hier rum..... Es wird auch Nähtage geben. Ich freue mich sehr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, verstehe ich das richtig, dass du die Teil ALLE an einem Wochenende genäht hast? Also, das ist ja kreativ und effektiv zugleich. Wann hat man schon mal soviel Zeit am Stück und kann soviel schaffen. Ich würd sagen: Erfolg auf ganzer Linie. Oder Erfolg auf ganzer Naht :)
    Hab ein schönes Wochenende.
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!