.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 2. Februar 2017

Nähfreizeit - Teile 6 und 7

Wie geht es euch?
Seid ihr alle fit?
Mich hat es letzte Woche erwischt
und ich kuriere mich noch immer aus.
Irgendwie sind die Infekte hartnäckiger als früher...

Aber nun zu den nächsten Teilen von der Nähfreizeit.
Die waren ja schon vor meinem Infekt fertig☺.

Hier eine Mädchenkombination aus Tunika und Leggin.
 Beides Schnitte aus dem "Babyleicht" Buch von Klimperklein.
Bei den Bündchen und Ärmelabschlüssen
wird immer eine sehr einfache Näh-Lösung im Buch gewählt.
Da mache ich einfach mein eigenes Ding,
weil das einfach sauberer aussieht.

Bleibt schön gesund!

Edit: Ich habe es ja manchmal mit Zahlen und Daten.
An einem 2.2. habe ich mich vor vielen Jahren verlobt ☺♥.

Kommentare:

  1. Ganz süß,der Sommer kann kommen.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich! Sowas möchte ich auch für die Drachenkämpferin....
    Ich habe nicht mit Zahlrn, aber am 22.1. war unser Jubiläumstag. Wir sind seit 33 Jahren ein Paar..
    Gratuliere zum Vetlobungstag
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist deine Kombi geworden!
    GUte Besserung!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kerstin,
      es geht wieder besser.
      LG Claudia

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!