.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 7. Februar 2017

Nähfreizeit - Teile 8, 9 + 10



Ich weiß nicht, ob ich euch schon langweile?
Aber ich zeige mal weiter,
was am Nähwochenende entstanden ist.
Ein paar Sachen habe ich noch ;-) .

Zuerst die süße Mütze.
Die habe ich schon einmal genäht.
Aber leider habe ich sie sehr klein genäht 
und den SToff auch falsch rum zugeschnitten :-O .

Die Puschen habe ich für Arfan genäht.
Er hat letztens schon so einen Outdooranzug bekommen.
Seine Mutter meinte,
er hätte oft kalte Füße...
 
Naja und von diesen Sweatstoffen habe ich immer noch was übrig...
Also noch ein Outdooranzug.
Diesmal mit Bündchen.
 
Die Schnitte sind wieder von Klimperklein.
Die Stoffe sind alle von Stoffmärkten.

Kommentare:

  1. Sehr niedlich, der Mützenstoff gefällt mir super gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Nö, Langeweile gibt's bei mir nur, wenn ich hundert Fotos vom gleichen Teil in zig Belichtungszeitein und Aufnahmewinkeln ansehen soll.
    Aber nicht bei deinen Kleinstteilchen. Arfans Mama hat sich bestimmt gefreut! (Womit der rote Faden hier wieder aufgenommen werden kann... )
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sieh an, die Puschen sind für Arfan! ;)
    Alle Teile sind sehr hübsch! Die Stoffe gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Super süß! Ich bin kein bisschen gelangweilt. Eher kommt Freude auf, wenn ich sehe, dass ein kleines Menschlein so viele schöne Dinge bekommt.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das sind herzallerliebste und wunderschöne Sachen! Die Puschen und der Outdooranzug, einfach klasse! Ich muß mal bei Klimperklein schauen, denn die kleine Zwergenmaus*schmunzel* kommt bald auf die Welt :O)
    Hab einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!