.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 15. Februar 2017

Pimp my Shirt


Anfang des Monats ist ein kleiner Junge fünf geworden.
Er wollte einen Papageiengeburtstag feiern ;-) .
Ich durfte sein Papageienshirt
mit einer Rückennummer versehen.☺

Habt einen schönen Tag!
Dieser Februar ist ausgesprochen hell, oder?
Das tut gut! ☺♥

Kommentare:

  1. T-Shirt super, Wetter super - alles gut!
    ;-)
    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das Shirt sit wunderschön geworden :O))))
    da werden Kinderaugen leuchten!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen , gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Deine Namensschwester Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön.... Der Papagei ist so fröhlich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!