.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 13. Februar 2017

Pulswärmer



Mit diesem Bild von einem Paar Pulswärmern 
wünsche ich euch einen wunderschönen Wochenstart.
Sie sind für die Mutter einer Freundin,
die oft kalte Hände bzw. Handgelenke hat.
Daumen- und Fingerspitzen liegen frei und haben somit Bewegungsfreiheit.
 
Die Wolle ist aus dem Fundus der Freundin.
Die Anleitung ist aus meinem Kopf. ☺

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Die Pulswärmer sind super schön auch farblich. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Die Pulswärmer sind super schön auch farblich. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Die Pulswärmer mit Daumen erinnern mich irgendwie immer an Kaffeekannen, wenn sie so irgendwo liegen. ;-)
    Aber angezogen sind sie schön - und nützlich!!

    Warme Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt doch auch Teekannenwärmer.;-)
      Aber du erinnerst dich bestimmt an diese Kaffeekannen von früher, die heute(dank Thermokannen) keiner mehr kennt :-D oder?

      Löschen
  4. Ich liebe Pulswärmer. Und da luegt auch noch Wolle für das Tochterkind.
    Dein Muster ist wunderschön..... Sowas habe ich nicht im Kopf. Ich muss immer eine Anleitung suchen.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin kannst du die Anleitung dann auch lesen! ;-) Beste Voraussetzung!

      Löschen
    2. Das ist auf jeden Fall vorteilhaft :-D .

      Löschen
  5. Hallo, liebe Claudia,
    oh, die sind wunderschön geworden!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Namensschwester Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ..sehr schön kuschelig!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!
    Crissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!