.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 20. Februar 2017

Tücher Tücher Tücher


 Diese Tücher sind meine treuen Begleiter.

Im Winter als Halstuch.
 Und nun, wo es auch mal etwas wärmer wird,
als Schultertuch
Und diesen Dienst erweisen meiner Tücher auch im Sommer.
Wenn mal ein Wind weht 
oder am Abend 
sind sie immer wieder angenehme Schultertücher.

Die Anleitungen dazu gibt es jetzt auch bei Makerist.
Ich freue mich über euren Besuch.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tücher, ich mag sie auch das ganze Jahr, alles Gute bei makerist

    LG von der Msus

    AntwortenLöschen
  2. Tücher und Loops kann frau nie genug haben!

    Vergangenen Donnerstag war ich mit meinen beiden Lieblingskolleginnen in Pudding-City unterwegs und wir entdeckten in der Altstadt einen Woll-Laden der sehr besonderen Art, da gab es nur sehr ausgewählte, sehr besondere, sehr sehr schöne Wolle. Nix Lana-Grossa (obwohl mir die auch gut gefällt) und so, sondern ausschließlich Edelmarken, die ich noch gar nicht kannte (und mir wegen der Preise auch gar nicht gemerkt habe) Und jede Menge Tücher daraus.
    Leider schweineteuer, aber eben auch absolut einzigartig und besonders schön. ;-) Aber das sind unsere Kreationen ja auch, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das sind herrliche Tücher, Du fleissiges Bienchen!
    Toll, daß Du nun bei Makerist bist! Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Deine Namensschwester Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!