.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 29. März 2017

Kleiner Strampler

Wenn ein kleiner Junge
 viel zu früh
also früher als erwartet ;-)
das Licht derWelt erblicken möchte
dann hat man gar nicht so viele kleine Sachen
und da ist es praktisch
wenn man eine Anleitung
für etwas kleines, schnell Genähtes hat.

Dieser Strampelanzug ist nach einer Anleitung aus dem Buch:
Nähen Babyleicht von Klimperklein
entstanden.

Der Nickistoff war schon bestellt und rechtzeitig da.
Der Punktenicki und der Streifenjersey aus der Restekiste.

Wirklich schnell genäht
und auch nicht viel Zeit zum Ablichten
denn er musste direkt angezogen werden :-D .

Ein weiterer kleiner Strampler ist auch entstanden.
Aber da habe ich gar kein Foto. (kommt vielleicht noch)

Und nun ist der kleine Mann schon 5 Wochen alt 
und der Strampler spannt schon. ;-) 
So schnell kann das gehen. 

Habt einen wunderschönen Tag!
Ich mache jetzt erstmal meine Walkingrunde.

Kommentare:

  1. Wie reizend!
    Schönen Tag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Schon fünf Wochen?? Tssss
    Aber er wächst, das ist schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön der Strampler! Und er war auch wirklich gold wert. Danke dafür! :-*

    AntwortenLöschen
  4. So süss! Ja, manchmal muss es schnell gehen... Der Strampler ist dir jedenfalls super gelungen!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Clauda,
    den süßen Strampler hast Du so schön genäht mit Pünktchen-Streifen-Sternen, ganz allerliebst, Baby und Mai freuen sich ;-)))

    Liebe Wochenendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Mai??? ja, den haben wir auch bald, sollte Mami heißen und ich füge noch ein m hinzu ;-)))))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!