.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 27. April 2017

Anleitung Pucksack und Mütze

Nun sind beide Anleitungen fertig.

Man kann sie einzeln oder auch beide als E-Book bekommen.

Und was gerade auch toll ist:
Das Originalgarn ist bei Lanade z.Z. im Angebot!

Man bekommt die Anleitungen bei dawandaravelry oder makerist.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, die Anleitungen gibt es auch noch, wenn ich sie dann mal brauche!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ein süßes Set! Ich bin sicher Deine Anleitungen werden guten Absatz finden! Meine kleine Großnichte ist nun aber schon dem Pucksack entwachsen, sie hat es recht eilig, groß zu werden *schmunzel*
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    so selten bin ich zur Zeit auf den verschiedensten Blogs unterwegs. Und selbst habe ich schon seit Dezember nichts mehr hochgeladen. So ist das eben...

    Heute bin ich über deinen aller liebsten Pucksack und das Mützchen gestolpert und habe mir die Anleitungen doch sofort gekauft. Einfach mal auf Vorrat. Solche Geschenke braucht man doch immer mal wieder. - Hab vielen, vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße sendet dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Achja, herzallerliebst, wenn ich die mal brauche, weiß ich wo ich sie finde.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!