.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 14. April 2017

Aus Liebe...

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben.
Johannes 3,16

Kommentare:

  1. So sieht es aus 😊 Gesegnete und wunderbare Ostertage wünsche ich dir und deiner Familie.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin deiner Meinung
    Wunderbare Ostertage euch
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, gesegnetes und frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön - dir auch gesegnete Ostertage!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  5. JA!! Welch ein großes Geschenk!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!