.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 18. April 2017

Das Treppentuch

von Chrissi
Ich durfte beim Probestrick mitmachen.


Ein spannendes Tuch.
Erst wenn man eine Weile gestrickt hat
entfaltet sich das Muster so richtig schön.
Aber es lohnt sich.
Chrissi hat die Anleitung,
nach Rückmeldung der Probestricker,
gut überarbeitet.
Nun halte ich sie für gut verständlich.
Wenn man den Anfang gemacht hat,
strickt sich das Tuch fast von selbst :-D .

Kommentare:

  1. Noch so ein schönes Tuch! Das lädt wirklich zum Nachstricken ein. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch zu Ostern ans Werk gemacht und es hat ganz schön gedauert, ehe ich es raus hatte... aber nun geht es voran, so wie bei dir.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Tuch.... Hier schneit es, genau das richtige Wetter dafür!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tuch wird toll!
    Ich danke dir, für deine Hilfe. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das wird ein sehr hübsches Tuch!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Namensschwester Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Das Muster finde ich toll, wie schön dass Du Dich darauf eingelassen hast 😃
    Viel Freude beim Weiterstricken.
    🌞 Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    ein schönes Muster für ein schönes Tuch!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!