.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 7. April 2017

Für kleine Babyfüße

 Ich habe es schon wieder getan ;-) .
Kleine Babyschühchen, diesmal in schwarz weiß.
Noch ist der kleine Junge,
der sie tragen soll geschützt im Bauch seiner Mama.
Aber bald ist es soweit...

Habt ein schönes Wochenende
meine lieben Blogbesucher!

Kommentare:

  1. Allerliebst!!!
    Sonnige Grüße schickt dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich niedlich
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kann die Wanderung ja losgehen - und wenn's nur die aus dem Bauch ist! :-) Wunderschön, liebe Claudia.
    Liebe Grüße und ein frohes Wochenende! Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Die sind auch wieder so niedlich!
    Der werdenden Mama wünsche ich noch eine gute Schwangerschaft
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. So was von niedlich!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!