.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 21. April 2017

Kann man das wärmere Wetter locken?

Ich habe auf jeden Fall schon mal einen
Sommeranzug genäht.
Den Piratenstoff hatte ich noch.
Das Schnittmuster ist aus einer älteren Ottobre.
Die Hosenbeine sind übrigens gleich lang. 
Das liegt da ein bisschen schief...
Jetzt hoffe ich, dass das Teilchen auch zum Einsatz kommt.
Der kleine Mann muss noch etwas hineinwachsen 
und die warmen Temperaturen sollten dann auch kommen ;-) .

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Niedlich! Und natürlich wird es wieder wärmer!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist mega niedlich. Hoffentlich wird es bald warm damit der kleine Mann es tragen kann :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!