.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 10. April 2017

U-Hefthülle in petrol

 Eine U-Hefthülle ist in letzter Zeit auch entstanden.
Da das Baby noch keine Wünsche äußern kann,
habe ich die Lieblingsfarbe der Mutter dafür genommen. ;-)
Innen habe ich wieder ein Fach für den Impfpass eingefügt.

Nun ist das U-Heft bei Arztbesuchen immer gut verpackt. 

Habt einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Petrol geht immer!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Hülle ist toll geworden, liebe Claudia!
    Hab noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!