.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 15. Mai 2017

Das Treppentuch von Chrissi

Es ist schon eine Weile fertig.
Nun komme ich endlich dazu es zu zeigen.


 Das Treppentuch von
Ich durfte probestricken und 
nach einigem Austausch ging es flott von der Hand.

Nun ist die Anleitung optimiert und gut verständlich.
Beim Probestrick sind verschiedene Varianten entstanden.
Ein Treppentuch z.B. ist ganz uni gestrickt.
Das finde ich auch sehr schön!

Mich hat es sehr gereizt noch diese Lochkante zu stricken.
Die ist in der Anleitung aber nicht beschrieben.

Als Wolle habe ich ein Baumwollmischgarn verwendet.
Das ist sehr angenehm zu tragen.

Kommentare:

  1. Hübsch sieht das aus! Mir gefällt gerade der unbeschriebene Abschluss 😀
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tuch, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Diese Variante mit der Lochkante sieht auch hübsch aus!👍
    Tschüssi Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist wieder ein schönes Tuch geworden! Die besonderes Kante gefällt mir auch sehr gut!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist deinTuch geworden und auch die Spitze paßt gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!