.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 8. Mai 2017

Flieder


Ich liebe Flieder.
Leider ist die Zeit immer sehr kurz
und in der Vase noch viel kürzer...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Mein weisser Flieder leidet arg, erst hat es drauf geschneit, und nun regnet es andauernd. Es wird keine richtige Blüte in diesem Jahr, er ist schön braun, bevor er aufgehen kann....
    Deshalb freue ich mich an deinen Bildern! Und bin dankbar für das Wasser, das den Boden tränkt. Es war sooo trocken
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Den dunkel lilanen finde ich am Schönsten. Blüht der zu einer anderen Zeit?

    AntwortenLöschen
  3. *schnüffel* Ich liebe Flieder-gleich nach Freesien.
    Meine beiden Büsche mussten weichen und der neue Kleine ist grade kniehoch.Irgendwann hab ich ach wieder welchen

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich musste bei Deinen wunderschönen Fliederfotos schmunzeln, hatten wir doch (fast) die gleiche Idee, ihn so zu präsentieren ;-)))
    Ich finde nichts schöneres, als wenn im Mai der Flieder blüht und genieße den herrlichen Duft. Sehr froh bin ich, dass er vom Frost verschont geblieben ist.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!