.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 12. Mai 2017

Kleine Puschen - Babyhausschuhe

Von der Wolle vom Babypuckiset hatte ich noch etwas über.
Da habe ich mal ganz entspannt diese Babyhausschuhe gestrickt.
Die Anleitung ist sehr sympathisch.
Die Schühchen werden in einem Stück gestrickt.
Das liebe ich.
Zur Ergänzung habe ich zum Bündchenübergang eine Lochreihe gestrickt.
Da wurde dann die Kordel durchgezogen.
Erfahrungsgemäß rutschen Babyschühchen ohne Kordel ja gerne vom Fuß.

Anleitung: Babyhausschuhe
Material: Drops Cotton Merino

Kommentare:

  1. Die sehen ja niedlich aus!
    Ich werde mich da mal schlau machen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie süß. damit bleiben Babys Füßchen immer warm. Schön gestrickt hast du da :)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich, die kleinen Dingerchen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Schühchen sind so süß!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!