.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 17. Mai 2017

Meine Clematis


Eigentlich könnte das heute ein Post ohne Worte werden.
Ich bin sehr dankbar für diese tolle Clematis.
Dankbar für Gottes Schöpfung,
für seine Kreativität!
In den letzten Jahren hat sie eher spärlich geblüht.
Aber dieses Jahr gibt sie wieder alles.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
und dass ihr mit offenen Augen umher geht 
und die wunderbaren, schönen Dinge seht,
die sich gerade nun überall sehen lassen :-) .

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    herrlich blüht Deine Mr. President! Meine hat heute auch die ersten beiden Blüten geöffnet!
    Ich wünsche Dir einen wudnerschönen Tag voller kleiner Wunder :O)
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass sie dir dieses Jahr wieder ein bisschen mehr Freude bietet! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber schöne Bilder und eine wirklich tolle Blume:-)
    Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mich so sehr auf die Blüten eine geschenkten Clematis vom letzten Jahr gefreut. Die Kälte u d die Nässe haben ihr aber dermassen gesetzt, dass sie die Welke bekommen hat.....
    Ich freue mich jetzt an deinen Blüten
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!