.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 16. Juni 2017

Dinkelkissen für ein Baby


 Ich durfte für ein Baby
ein Begrüßungsgeschenk nähen.
Ein Dinkelkissen.

Weil die Kissen ja auch mal schmutzig werden können,
habe ich das Kissen aus einem neutralen weißen Stoff(recyceltes Oberhemd)
genäht 
und dann einen individualisierten Bezug dafür.
Den kann man bei Bedarf waschen.

Nun hoffe ich, dass das Kissen Freude macht.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das Dinkelkissen ist allerliebst!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Weisse Oberhemden recycle ich für alles mögliche! Die eignen sich hervorragend. Kann man auch färben, dann taugen sie nochmal weiter....
    Das Kissen ist zauberhaft mit der Babuschka drauf...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!