.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 14. Juni 2017

Ich liebe Erdbeeren



Heute bekommt ihr alte Fotos.
Ich habe es leider nicht geschafft unsere gepflückten Erdbeeren zu knipsen. ;-) 

Aber wir haben am Wochenende zugeschlagen.
Viel Marmelade gekocht,
einen Tortenboden belegt,
Erdbeeren eingefroren,
so genascht
und noch ein paar Tage die Erdbeeren zu Eis 
und einfach so genossen.

Könnt ihr euch vorstellen, 
dass ich dieses Vergnügen im letzten Jahr total versäumt habe...?
Ich verstehe es immer noch nicht... :-D ;-) 

Habt einen wunderschönen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Deinen Beitrag unterschreibe ich zu 100%! War schön mit euch! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe in diesem Jahr mehr Erdbeeren eingemacht und eingefroren denn je..... Ich liebe sie!
    Und wir haben nicht mal ein Selberpflückfel
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Deine Erdbeerroten Bilder liebe ich, liebe Claudia, und ich kann mir vorstellen, dass Ihr mit Freude die süßen Früchte genossen habt. Erdbeermarmelade schmeckt ja auch zu gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!