.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 30. Juni 2017

Trägertop und langer Rock


" Du Claudia,
ich habe da zwei so Stoffstücke
und wir sind zur Hochzeit eingeladen.
Kannst du meiner Tochter daraus was nähen?
Sie möchte auf jeden Fall einen langen Rock!"
...

Da war tüfteln angesagt.
Wie bekomme ich aus begrenzt großen Stoffstücken 
etwas Hübsches hin?
Wie schaffe ich einen langen Rock und habe noch genug Stoff für das Oberteil?

Schnitte überlegt.
Hin und her geschoben
und dann umgesetzt.

Das ist dabei heraus gekommen.
Jetzt hoffe ich, dass das Hochzeitswetter schön ist
und die Trägerin sich wohl fühlt. ☺♥
 
Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wunderbare Stoffvermehrung oder einfach eine Künstlerin am Werk!
    Sehr hübsch, ganz schön. Gefällt mir!
    Hast du gut gemacht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Lösung, schaut super aus

    AntwortenLöschen
  3. So schick, jetzt kann die Sonne wieder kommen :O)
    Hab ein zauberhaftes Wochenende, liebe Namensschwester!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kombi
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!