.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 9. Oktober 2017

Ärmellätzchen - nähen mit gebrauchten Stoffen

Vorsichtig melde ich mich aus dem Bloggerloch zurück.
Mal sehen, ob ich mich wieder öfter blicken lasse ;-) .

Auch wenn hier Pause war,
war ich nicht untätig. :-D

Das Enkelkind isst nun auch Brei
und braucht deshalb auch Ärmellätzchen.

Eine gute Gelegenheit Handtücher zu verwerten,
die am Rand schon unschön geworden sind.

Damit es nicht ganz so leer aussieht habe ich eine Stickerei hinzugefügt.
Bündchen und Schrägband aus dem Fundus.
Also ein absolutes Refashionteil.

Und es erfüllt seine Funktion und der Brei schmeckt. :-D

Habt einen  guten Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Liebe Namensschwester,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen! Ich freu mich, daß Du wieder da bist!
    Das Lätzchen ist so hübsch! Ja, sie wachsen so schnell, oder? Ich hab es gerade wieder bei meiner kleinen Großnichte gesehen!
    Hab eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!